Das NetMan Desktop Manager Supportforum

Antworten:

Erneute Anmeldung an BDE erforderlich

Ich habe das Problem, dass an einem meiner BDE's die Anmeldung jedes mal erfragt wird, nach einem Neustart. Ich möchte aber dass der Netman Client sich automatisch mit dem angemeldeten Benutzer auch anmeldet, sodass keine erneute Anmeldung erfordelich ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Damit die lokalen Anmeldedaten des Benutzers an den NetMan Client durchgereicht werden, muss dies in den NetMan Einstellungen so konfiguriert werden: https://hh-ndm.com/webhelp-de/index_de.html?sett_nmc_sessionhost_de.htm
Funktioniert dies trotzdem nicht, hilft der folgende KB-Artikel weiter:

Das Durchreichen der lokalen Anmeldedaten funktioniert nicht.

Trotz all den Schritten erfolglos

Ich habe alles gemacht wie es beschrieben war, hatte jedoch kein Erfolg.
Ich bekomme eine Fehlermeldung: Fehlermeldung in der Ereignisanzeige
-> Anwendung: "GetCredentials failed for 'Benutzername'. ErrCode:2".

KB-Artikel

Dazu nimmt ja der KB-Artikel Stellung. haben Sie dies einmal überprüft?

KB-Artikel

Ja habe ich, habe dennoch keinen Erfolg

Remote-Support

In diesem Fall müsste man sich das einmal auf dem Server anschauen. Sie erreichen mich tel. zu unseren Geschäftszeiten über unsere Zentrale.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten